Unser Unternehmen

Raumgestaltung Leifheit: Unsere Geschichte

Im Süden Hannovers entsteht Raumambiente der besonderen Art.
Familientradition, seit mehr als 30 Jahren in Hemmingen.

 

 

Am Anfang stand die Idee: Bevor die Familie Leifheit die Raumgestaltung aktiv anging, galt es herauszufinden, mit welchem Konzept und Materialien man dem Kunden den höchstmöglichen Wohlfühlfaktor verschaffen kann. Als Inspiration nutzten wir wie ein Raum insgesamt wirkt.

So entschieden wir uns Bodenbelägen, Dekoration, Sonnenschutz sowie der Polsterei unsere ganz besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Der private Wohnbereich, aber auch gewerbliche Räumlichkeiten fanden hierbei Beachtung. Als Messe- und Eventausstatter haben wir uns einen guten Ruf erarbeitet.

 

 

Individuelle sowie fachmännische Beratung waren stets feste Säulen für den Werdegang des Unternehmens aus Hemmingen. Seit einigen Jahren stehen umweltfreundliche und gesundheitlich unbedenklichen Produkte im Fokus der einzelnen Produktgruppen.

Wir sind Partner im Werkhaus-Fachhandelsring. Die aktuellsten fachlichen Neuerungen können so zeitnah von uns umgesetzt werden. Über die komplette Produktpalette diverser Markenhersteller beziehen wir ausschließlich beste Qualität für Ihr Projekt. Dies pflegen wir mit absoluter Nachhaltigkeit.

mail

Lassen Sie sich von uns beraten!

Jetzt Termin vereinbaren...

Unternehmen

Bernd Leifheit GmbH & Co.KG
Marie-Curie-Straße 34
30966 Hemmingen

Telefon: 0511-414919
E-Mail: raum-messe@leifheit-hannover.de
Website:  www.leifheit-hannover.de

Anfahrt

©2024 Bernd Leifheit GmbH & Co.KG

Telefon
0511-414919